Der Typ kann alles ... und nix richtig. 
Könnte man meinen. 

Doch die Sache liegt anders: Dieses bunte Portfolio ist das Ergebnis meines Lebensweges – vom Studium über meine Berufspraxis bis hin zu einer ausgeprägten Affinität, mich auf vielerlei Weise kreativ auszudrücken.  
Nicht zuletzt hatte sicher auch mein Genpool seine Hände im Spiel, indem er mir das multimediale Potential in die Wiege gelegt hat.
Und was haste nun konkret gemacht? 
Auf meine Einsen im Kunstunterricht folgte konsequenterweise ein Kunststudium sowie im Anschluss ein alltagsorientierteres Grafik-Design-Studium. Quasi Kunst für alle! Beruflich jonglierte ich eine Weile mit Malerei und Grafik herum, entschied mich aber letztlich für den klassischen Weg des Werbegrafikers: erst angestellt, dann freiberuflich und später als Agenturinhaber.
Beim Kreieren meiner Layouts stellte ich irgendwann fest, dass mir immer häufiger das passende Fotomotiv fehlte. Ich hatte eine ganz besondere Perspektive, einen ureigenen Gesichtsausdruck, bestimmte Lichtstimmungen im Kopf. Und mit dem stundenlangen Durchsuchen von Bilddatenbanken wollte ich nicht länger meine Zeit verschwenden.   
Also nahm ich die Sache selbst in die Hand, legte ich mir nach und nach ein umfangreiches Foto-Equipment zu und schoss die erforderlichen Motive selbst.  
Bis heute … 
… visualisiere ich als freiberuflicher Fotograf und Grafiker meine und Ihre Ideen, Wünsche, Visionen.
Lassen Sie sich inspirieren!
Back to Top